Was genau brauchst Du?

Lass es uns gemeinsam herausfinden.

PERSONAL TRAINING

Beim Personal Training stehen Du und deine Ziele im Fokus. Wir erarbeiten einen zielgerichteten individuellen Plan, sodass du deine gesetzten Zielen erreichen kannst. Du lernst deinen Körper zu verstehen, dich mit ihm auseinanderzusetzen und das Beste aus dir herauszuholen. Um das zu erreichen, teile ich mein Wissen mit dir, löse Fragezeichen in deinem Kopf und schaffe bekannte Mythen aus der Welt.

Training

Ernährung

Mindset

Regeneration

Schlaf

Stressmanagement

Ich arbeite mit einem ganzheitlichen Ansatz. Das bedeutet, es dreht sich beim Personal Training nicht nur um das Thema Sport und ein gezieltes, progressives Training, sondern auch, wie du mithilfe von zielführender Ernährung, Regenerationsmaßnahmen, gesundem Schlaf und Stressmanagement deine Ziele erreichst. Ein gesunder Lifestyle passiert nicht einzig und alleine durch Bewegung, sondern nur dann, wenn du alle wichtigen Faktoren miteinander kombinierst.

Buche ein Training

Transformations

Kontaktiere mich

álphabody - BOOTCAMP

Schon mal die Erfahrung gemacht, dass es sich mit anderen Menschen zusammen leichter und motivierter trainieren lässt? Das ist nur einer der Gründe, warum ich das álphabody-Bootcamp gegründet habe.
Ich möchte, dass du aus einem Tag so viel Input wie möglich mitnimmst. Durch die Kombination aus gezielten Trainingseinheiten mit variierenden Schwerpunkten, meinem Know-How, das ich an dich weitergebe und dem Austausch im Team, wirst du nach einem Bootcamp-Tag deinen Zielen schon ein Stück näher sein.

Was dich erwartet

4h Trainingscamp

Know-How

Gezielte Einheiten

4h Trainingscamp

Know-How

Bia Messung

Teamspirit

Gezielte Einheiten

Challenge & Geschenk

MYOFASZIALE THERAPIE

Detonisierung bedeutet die Senkung der Muskelspannung. Ziel ist es die Muskulatur aktiv zu entspannen und Schmerzen zu lindern. Außerdem dient sie der Intensivierung der Stoffwechselverbesserung und Durchblutungsförderung.

Bei der Triggerpunkt-Behandlung werden Verhärtungen in der Muskulatur ertastet und mit einer speziellen Druckmassage aufgelöst. Die Muskelfasern reagieren auf die Reize mit Entspannung.

Taping fördert sowohl die Durchblutung, als auch den Lymphabfluss und hat zudem schmerzlindernde Fähigkeiten. Taping kann also bei Muskel-, Gelenk-, und Bandverletzungen sowie wie anderen Symptomen angewendet werden. Die schmerzlindernde Wirkung hält so lange an, wie das Tape getragen wird.

Geschröpft wird mit kleinen Gläsern auf der Haut, die durch Unterdruck Verspannungen lösen. Schröpfen lockert das Gewebe, löst Verspannungen der Muskulatur, wirkt schmerzlindernd, reguliert und stärkt das Immunsystem. Außerdem regt zusätzlich den Blut- und Lymphfluss an.

Kontaktiere mich

Das sagen meine Kunden


Ich bin Tina Mavridi

Hi, ich bin Tina Mavridi, die Gründerin von álphabody und Personal Trainerin. 3 Worte, die mich am Besten beschreiben? Smart, ehrgeizig und stark. Ich möchte dich unterstützen einen gesunden Lifestyle in deinen Alltag zu integrieren.

Erfahre mehr über mich