Hi, ich bin Tina Mavridi.

álphabody - Founder & Head Coach

Hi, ich bin Tina Mavridi.

álphabody - Founder & Head Coach

Meine Kontaktdaten

Tina Mavridi
info@christina-mavridi.de
+49 176 32515181

Zum Kontaktformular

PASSION, PURPOSE, PERSEVERANCE

Das ist mein Schlüssel zum langfristigen Erfolg.

PASSION, PURPOSE, PERSEVERANCE

Das ist mein Schlüssel zum langfristigen Erfolg.

Hi, ich bin Tina Mavridi, die Gründerin von álphabody, Sportwissenschaftlerin, Personal Trainerin & Dozentin. 3 Worte, die mich am Besten beschreiben? Smart, ehrgeizig und stark. Der menschliche Körper und seine Leistungsfähigkeit haben schon immer eine zentrale Rolle in meinem Leben eingenommen. Ob Basketball, Boxen oder progressives Krafttraining, mein Ziel ist es immer, maximale Leistung und damit das Bestmögliche zu erreichen. Diese Leidenschaft kann ich nicht beschreiben, sie ist da, seitdem ich denken kann und schlussendlich habe ich sie zu meinem Beruf gemacht – ganz nach dem Motto “Do what you love, love what you do”.

Im Grunde war ich meine erste Kundin, denn an der San Diego State University durfte ich zum ersten Mal erleben, was es bedeutet, das Bestmögliche aus dem eigenen Körper herauszuholen. In dieser Zeit habe ich mich viel mit meinem Mindset, Erfolg und dem „Streben nach mehr“ auseinandergesetzt. Bis heute ist der Gedanke, das eigene Leben durch sportliche Erfolge zu bereichern, ein großer Antrieb.

Mit meiner Arbeit möchte ich dir nicht nur meine Leidenschaft und mein Mindset zum Thema Sport weitergeben, ich möchte einen Mehrwert in deinem Leben darstellen. Nach jeder Stunde mit mir zusammen sollst du dich besser fühlen. Ich glaube immer an dich und dein Potential – und wenn ich das tue, kannst du es erst recht.

Together to your next level!

Meine Qualifikationen

Personal
Training

Ganzheitlicher Trainingsansatz
Optimiere alle wichtigen Bereiche, für maximale Erfolge.

Erfahre mehr

álphabody -
BOOTCAMP

Effektives Training mit Teamgedanke
Wir steigern deine Motivation und du kommst deinen Zielen näher.

Erfahre mehr

MYOFASZIALE THERAPIE

Der gesundheitliche, regenerative Aspekt
Steigere die Qualität deines Trainings mithilfe von myofaszialen Massagen.

Erfahre mehr