Christina Mavridi

álphabody Head Coach

Passion, Purpose & Perseverance sind der Schlüssel zum langfristigen Erfolg!

Mit dieser Philosophie lebe und coache ich. Als ehrgeizige Basketballerin habe ich mich schon ziemlich früh mit der Leistungsfähigkeit meines Körpers und meinem persönlichen maximalen Output auseinandergesetzt. Jetzt ist es meine Motivation, deine Leistungsfähigkeit und dein Wissen über deinen Körper zu maximieren und dich zu deinem eigenen und damit besten Experten deines Körpers zu machen. 

Meine Vision: 

Die Kombination aus maximalem Trainingseffort, Wille und Wissensinput sind die Basis für deine langfristigen Erfolge. Dabei zeige ich dir, wie leistungsfähig und stark dein Körper werden kann und wir erreichen gemeinsam deine Ziele!

Together to the next level!

Dein Drill-Coach

Tina

Qualifikationen

Bachelor of Science Sportwissenschaften (B.Sc. 2019 - 2021 )

Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre (B.A. 2016 - 2019)

Lizensierte Personaltrainerin A-Lizenz

Nutrition Performance Coach

Lizensierte Medizinische Trainerin

Lizensierte Kleingruppentrainerin

Lizensierte Athletik Fitness Trainerin

Scroll to Top